Erstes Bezirksliga-Spiel unserer U17-Juniorinnen nach der Winterpause

vs

Unser Auswärtsspiel beim TSV Pfersee Augsburg endete mit einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden.

Zunächst merkte man unseren Mädels das Fehlen von fünf Stammspielerinnen deutlich an. Wir fanden anfänglich überhaupt nicht ins Spiel und ließen uns mehrmals von einem konterstarken Gegner überrumpeln. So ging es dann auch mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Mannschaft aber eine tolle Moral. Mit viel Einsatz und Wille kamen wir nun zu mehr Chancen und schafften den 3:3 Ausgleich. Kurz vor Schluss gab es dann noch die Gelegenheit das Spiel komplett zu drehen, welche wir aber leider nicht nutzen konnten.

Aufgrund des Spielverlaufs sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Ein Riesenlob an unser heutiges Team, weil es sich nie geschlagen gab.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
13. April 2019 12:00 U17-Juniorinnen - BZL Süd 2018/19 8

Ergebnisse

ClubTore 1.HZTore 2.HZToreSpielausgang
Pfersee A303Unentschieden
SV 29 Kempten033Unentschieden

Pfersee A

Position Tore Torschüsse Ecken Fouls Gelbe Karten Rote Karten Auswechslung Einwechslung
 00000000

SV 29 Kempten

Position Tore Torschüsse Ecken Fouls Gelbe Karten Rote Karten Auswechslung Einwechslung
 00000000

Ground

TSV Pfersee Augsburg
Hessenbachstraße 45, 86156 Augsburg, Deutschland