SV1929 vs Königsbrunn

vs

Zusammenfassung

SV 29 Kempten – FC Königsbrunn 0:2 (0:0)

0:1 73. Minute Mittermeier
0:2 90. Minute. Behrendt

Am 12. Spieltag der Damen BOL war der zweitplatzierte FC Königsbrunn zu Gast in der Eich.
Bei Kaiserwetter gehörte die Anfangsphase den Gasgeberinnen aus Kempten.
Nach dem ersten Abtasten beider Mannschaften setzte sich Wiedemann rechts aussen durch und konnte Heuberger in Szene setzen. Diese verzog und verfehlte das Tor knapp. Kempten setzte sich mehr in der gegnerischen Hälfte fest und nach einem scharf getretenem Eckball von Socher, konnte Wiedemann den Ball jedoch nicht an der Torhüterin vorbeibringen.
Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten durch einen Konter die große Chance zur Führung. Könnigsbrunn konnte das Leder jedoch auch nicht im Netz unterbringen.
Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und es kam zu keinen nennenswerten Torchancen.
Zum Halbzeittee forderte Trainer Oenning weiterhin aktiv und druckvoll nach vorne zu agieren.
Die Gasgeberinnen aus Kempten kamen schlecht in die zweite Halbzeit und mussten sich immer mehr auf die Abwehrarbeit konzentrieren. Mit ihren starken Offensivkräften drückte Königsbrunn auf das Führungstor und wurde in der 73. Minute mit dem 0:1 belohnt. Die Gäste kombinierten sich sehenswert durch das Mittelfeld und konnten das Leder ein netzen. Danach warf der SV 29 nochmals alles nach vorne, konnte sich dafür jedoch nicht belohnen.
In der 90. Minute setze der FC Königsbrunn dann den Schlusspunkt mit dem 0:2 und nimmt somit 3 Punkte mit nach Hause.

Aufstellung: Zweng, Rudingsdorfer, Heine, Werner (81. Oswald), Wiedemann, Schöllhorn, Kiechle, Socher (46. Seltmann), Hermann, Schmölz, Heuberger (48. Zettler)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. November 2018 15:00 Frauen BOL (Schwaben) 2018/19 12

Ergebnisse

ClubTore 1.HZTore 2.HZToreSpielausgang
SV1929000Niederlage
Königsbrunn022Sieg

SV1929

Position Tore Torschüsse Ecken Fouls Gelbe Karten Rote Karten Auswechslung Einwechslung
 00000000

Königsbrunn

Position Tore Torschüsse Ecken Fouls Gelbe Karten Rote Karten Auswechslung Einwechslung
 00000000

Ground

SV 29 Kempten
Weißholzstraße 15, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland