FC Augsburg vs Biberbach

FC Augsburg vs Batzenhofen-Hirblingen

FC Augsburg vs Ottobeuren

FC Augsburg vs Schwaben Augsburg II

FC Augsburg vs SV1929

  1. Spieltag BOL

FC Augsburg – SV 29 Kempten 2:0 (1:0)

1:0     20. Minute    Wenner

2:0     49. Minute    Wenner

Im ersten Spiel nach der Winterpause unterlagen die Damen des SV 29 gegen den FC Augsburg mit 0:2.

In den ersten Minuten konnten die Kemptnerinnen noch gut gegen eine kämpferische Augsburger Mannschaft mithalten.

Anna Strensch spielte in der 8. Minute einen schönen Pass auf Ahsen Koyuncuoglu, die knapp am Torwart scheiterte. Doch Augsburg erhöhte im weiteren Spielverlauf den Druck und suchte schon früh den Zweikampf. So gelang dem Gastgeber in der 20. Minute der Führungstreffer. Nach einigem Getümmel in der Mitte landete der Abpraller bei Corinna Wenner die ihren Distanzschuss souverän im langen Eck versenkte.

Kurz nach dem Gegentreffer konnten sich die Kemptnerinnen wieder fangen und hatten immer wieder kleinere Offensivaktionen. Augsburg blieb jedoch weiterhin die spielbestimmende Mannschaft.

Die Kemptnerinnen nahmen sich in der Halbzeit viel vor, doch es war erneuert Corinna Wenner die kurz nach Wiederanpfiff in der 49. Minute einem Querpass im Tor unterbringen konnte. Auch im folgenden Spielverlauf blieb Augsburg das dominantere Team und erspielte sich immer wieder Chancen.

Erst in der letzten Viertelstunde erhöhte der SV 29 den Druck und es gelangen einige sehenswerte Kombinationen.  Kurz vor dem Schlusspfiff scheiterte Christina Socher nach einer Flanke von Anna Strensch knapp vor dem Tor.

Der SV 29 Kempten bleibt damit weiterhin auf dem 8. Tabellenplatz und kann nun das spielfreie Wochenende nutzen, um sich auf das Heimspiel gegen FSV Wehringen vorzubereiten.

FC Augsburg vs Grasheim

FC Augsburg vs Wehringen

FC Augsburg vs Mönstetten

FC Augsburg vs Königsbrunn

FC Augsburg vs Nördlingen