SV 29 Kempten vs Schwaben A U16

SV 29 Kempten vs FC Augsburg

SV 29 Kempten vs FC Augsburg

SV29 Kempten : FC Augsburg – 6:1 (3:0)

Erfolgreicher Abgang in die Winterpause

Am vergangenen Sonntag trafen die Frauen des SV 29 Kempten auf den FC Augsburg und konnten sich 3 Punkte sichern. Schon in der zweiten Spielminute setzte sich Bernadette Angstwurm erfolgreich durch und erzielte somit das 1:0. Es erfolgten weitere Chancen des SV 29 Kempten, doch erst mit einem Freistoß am gegnerischen Strafraum konnte Theresa Seizinger den Vorsprung auf 2:0 erhöhen (22′). Kurz vor der Halbzeit versenkt Sonja Schmid eine von außen kommende Flanke von Ahsen Koyuncuoglu im Tor (3:0). Nach einem schönen Pass von Bernadette vor das gegnerische Tor, erzielte Sandra Feldbrügge das 4:0 schon kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Der Neuzugang Jessica Miller konnte schon in ihrem ersten Spiel ein Tor erzielen (5:0). Durch einen Abwehrfehler der Heimmannschaft schaffte der FC Augsburg ein Gegentor zu erzielen (5:1). Zum krönenden Abschluss dieses erfolgreichen Spiels schoss Carmen Geier in der 90′ Minute das 6:1.

So geht es nun auf dem 8. Platz mit 10 Punkten in die Winterpause. Weiter gehts im Frühjahr am 22.03.2020 gegen den FSV Wehringen.

SV 29 Kempten vs Altstädten

SV 29 Kempten 2 vs Altstädten 2

SV 29 Kempten vs Buchenberg

SV 29 Kempten 2 vs Buchenberg 2

SV 29 Kempten vs KE Halde Oberw.

SV 29 Kempten 2 vs KE Halde Ober 2

SV 29 Kempten vs Kaufbeuren