SG Ottobeuren vs SV 29 Kempten

SG Ottobeuren vs Pfersee A

SG Ottobeuren vs Schwaben A U16

Ottobeuren vs Mönstetten

Ottobeuren vs Burgau

SG Ottobeuren vs FC Augsburg

Ottobeuren vs SV 29 Kempten

  1. Spiel BOL Schwaben

TSV Ottobeuren – SV 29 Kempten 4:2 (0:1)

  • 0:1 – (28.) Bernadette Angstwurm
  • 1:1 – (69.) Paula Muschik
  • 1:2 – (70.) Sonja Schmid
  • 2:2 – (71.) Jessica Barton
  • 3:2 – (73.) Anna Schlauch
  • 4:2 – (90. + 1) Jessica Barton

Am vergangenen Samstag mussten sich die Damen des SV 29 Kempten wieder einmal geschlagen geben und stehen somit weiterhin mit lediglich einem Punkt auf dem 11. Tabellenplatz. Bereits kurz nach Spielanpfiff machte Kempten Druck. Dennoch war es anfangs ein ausgeglichenes Spiel. In der 16. Spielminute lag Bernadette Angstwurm der Führungstreffer schon auf dem Fuß, doch die gegnerische Torfrau parierte tadellos und verhinderte somit das 0:1. Kurze Zeit später konnten die Damen des SV29 Kempten nach einem Fehlpass der Gastgeberinnen den Ball gewinnen. Dieses Mal nutzte Bernadette Angstwurm ihre Chance und verwandelte zum 0:1. Ottobeuren drängte auf den Ausgleichstreffer, der aufgrund guter Verteidigung der Kemptener Abwehr bis zur Halbzeitpause ausblieb. Nach Wiederanpfiff verlagerte sich das Spielgeschehen zunehmend in die Hälfte der Gäste. Die Gastgeberinnen machten immer mehr Druck und konnten nach einem Freistoß zum 1:1 ausgleichen. Kempten antwortete darauf mit einem 1:2 durch Sonja Schmid. Wenige Minuten danach nutzten die Frauen des TSV Ottobeuren die zunehmende Unaufmerksamkeit der Gäste aus und lochten zum 2:2 ein. Die Kemptnerinnen versuchten wiederum zu erhöhen, liefen jedoch in einen Konter, bei dem Torfrau Lugiana Zweng chancenlos war. Kurz vor Abpfiff gelang den Gastgeberinnen nach einem Freistoß die Führung zum Endstand von 4:2 auszubauen.

Aufstellung: Lugiana Zweng, Jessica Schnürch (81. Elisatbeth Herrmann), Franziska Rudingsdorfer, Carmen Geier (66. Claudia Suntheim), Sonja Schmid, Tashina Werner, Franziska Rösch (37. Christina Lang), Bernadette Angstwurm, Diana Busch, Marina Schmölz, Lisa Heuberger

Ottobeuren vs Kaufbeuren

SG Ottobeuren vs Wattenweiler

Ottobeuren vs Loppenhausen